love.hate.like

C'est la vie
 

Letztes Feedback

Meta





 

Anfang

Hallöchen Popöchen,

lange habe ich drüber nachgedacht mal einen eigenen Blog zu erstellen. Da ich sehr gerne schreibe, völlig egal um was es geht. Ob es Sprüche, Geschichten/Romane, Gefühle oder sonstiges ist, ich liebe es einfach drauf los zu schreiben. Blogs wie Tumblr, Ask.fm sind vorhanden, aber ich wollte etwas neues. Ich liebe die Serie und die Filme von "Sex and the City" und "Carrie Bradshaw" die eine Kolumne schreibt, hat mich besondern dazu inspiriert zu schreiben!

Nun habe ich mir gedacht, es wäre besser wenn ich das ganze anonym mache. Da meine Freunde, und meine Familie ja nicht wissen muss, wer hier dahinter steckt, falls sie mal zufällig auf die Seite kommen sollten, was ich aber kaum glaube.

Aber was ich euch gerne sage ist, das ich Maria heiße

Auf Anfrage schicke ich auch gerne einen Link zu meinem Tumblr Blog.

Nimmt es mir nicht übel, wenn jetzt hier noch nichts groß ist bzw. steht, ich fange ja auch erst an. 

& ich hoffe das sich überhaupt jemand diesen Blog anschaut & das er euch gefällt! 

Liebe Grüße  

3.5.14 00:33

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen