love.hate.like

C'est la vie
 

Letztes Feedback

Meta





 

Schicksal oder Zufall?

Sind die Dinge die uns passieren Schicksal, oder einfach nur Zufall? Das ist eine von vielen Fragen, die ich mir immer stelle. Ich weiß einfach nicht, was ich von Erlebnissen halten soll, die in meinem Leben eine größere Rolle spielen. z.B. das Treffen einer neuen Person, wo daraus eine Freundschaft entstehen könnte. Sogar vielleicht Liebe? Oder auch das verlieren eines guten Freundes. Wenn der Kontakt zu einer eigentlich wichtigen Person immer mehr abnimmt. Ist das alles Schicksal? Soll es wirklich so sein, das grade uns sowas passiert? Sind wir verflucht oder soll es eine Strafe sein? Will uns das Leben glücklich machen? Ist das was uns passiert, vielleicht auch Karma? "Tust du gutes, passiert dir gutes" - "Tust du schlechtes, passiert dir schlechtes" Fakt ist, all die Dinge die uns passieren, müssen nicht schlecht sein! Aber auch nicht gut! Oder ist alles Zufall? Können wir über unser Leben selber bestimmen? Und es selber in die Hand nehmen? Diese Fragen werden wir wohl nie beantwortet kriegen.

4.5.14 22:27

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen