love.hate.like

C'est la vie
 

Letztes Feedback

Meta





 

School

Es ist 23:00 Uhr, und in 7. Stunden muss ich schon wieder aufstehen. Kennt ihr das, ihr müsst eigentlich echt dringend schlafen gehen, aber könnt und wollt einfach nicht? Ihr schreibt vielleicht mit einer Person, mit der ihr einfach stundenlang schreiben wollt. Oder müsst vielleicht noch sogar etwas wichtiges erledigen. z.B. ne Hausaufgabe, so geht es mir zumindest oft. Ihr seit einfach nicht müde, und wisst ganz genau das es nichts bringt wenn ihr euch ins Bett legt. Vielleicht habt ihr auch ein Problem. Ein Problem, das euch nicht schlafen lässt. Ein Problem, an das ihr ständig denkt, und euch runterzieht. Ein Problem, das euch Sorgen bereitet.. Aber hey, schlechte Zeiten kommen und GEHEN! Nun ja, Schule ist ja wirklich verdammt wichtig & alles. Aber ist klar, das es auch einfach nervt. Dieses "morgen ist Montag" Gefühl, bereitet mir einfach immer wieder auf's neue schlechte Laune! Und wenn man dann auch noch so lange Unterricht hat, und man die Fächer hat, die man überalles hasst. Donnerstags z.b. hab ich bis halb 3, 2. Stunden Chemie, danach 2 Stunden Mathe, dann eine Stunde Bio, dann eine Stunde Info und dann noch 2 Stunden Sport. Donnerstag ist echt mein allergrößter Hass Tag. Ich glaube viele von euch hassen auch Mathe. Aber auch Chemie, und Bio nervt mich. Ich liebe Info, und Sport. Aber 2. Std. Sport bis halb 3, und das vor Freitag, ist einfach zum kotzen! Nun ja, ich glaube ich habe mich erstmal nun genug über Schule beschwert :D Bis morgen, ihr Lieben! ♥ Und ein riesiges Dankeschön, an meinen "Anonymen Fan". Dein Eintrag, hat mein Herz gleich höher schlagen lassen! Das ist so wahnsinnig lieb von Dir! & dafür lohnt es sich doch echt, zu schreiben!

4.5.14 23:12

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen